Abschied

Ein Sprichwort sagt, man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Und da in jedem Sprichwort auch etwas Wahrheit steckt, wollen auch wir uns daran halten.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir uns entschieden die Tradition von "Gourmet & Dixie" nicht mehr weiterzuführen. Die Veranstaltung im Jahr 2014 war die letzte dieser Art.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen allen bedanken! Sie haben uns über all die Jahre die Treue gehalten. Angefangen mit einigen Tischen auf dem Kapellenplatz ist die Veranstaltung über die Jahre zu einem großen Event auch auf den umliegenen Plätzen und Gärten angewachsen. Stets begleitet von der fetzigen Musik von Dixie's Treibhausventil. Ohne Sie alle wäre dies nicht möglich gewesen und wir sind stolz darauf ein Teil davon gewesen zu sein.

Aber ein anderes Sprichwort sagt auch, dass in jedem Ende auch ein Anfang steckt. Lassen Sie uns durchschnaufen und wer weiß, vielleicht kommen wir in ein paar Jahren mit einem neuen Event zurück. Auf dieser Seite erfahren Sie es natürlich als erstes.