*** Frohe Weihnachten und einen guten & gesunden Rutsch ins neue Jahr *** Häsabstauben am 06.01.2022 entfällt *** nächster "sicherer" Termin: 12.02.2023, 14.11 Uhr Wagenfasnet *** Frohe Weihnachten und einen guten & gesunden Rutsch ins neue Jahr *** Häsabstauben am 06.01.2022 entfällt *** nächster "sicherer" Termin: 12.02.2023, 14.11 Uhr Wagenfasnet *** Frohe Weihnachten und einen guten & gesunden Rutsch ins neue Jahr *** Häsabstauben am 06.01.2022 entfällt *** nächster "sicherer" Termin: 12.02.2023, 14.11 Uhr Wagenfasnet *** Frohe Weihnachten und einen guten & gesunden Rutsch ins neue Jahr *** Häsabstauben am 06.01.2022 entfällt *** nächster "sicherer" Termin: 12.02.2023, 14.11 Uhr Wagenfasnet ***

Fasnet

"So isch't Fasnet z'Nonnenhorn"

- unter diesem Motto feiern die Nonnenhorner mit vielfältigen Veranstaltungen alljährlich die fünfte Jahreszeit im Dorf. Dazu gehören traditionell die Wagenfasnet, das Narrenbaumstellen und der Kinderball. Aber auch viele andere, kleine aber feine Events, z.B. der Hemedglonkerumzug gehören dazu. Es würde uns freuen, wenn auch Sie mit uns feiern würden.