*** Frohe Weihnachten und einen guten & gesunden Rutsch ins neue Jahr *** Häsabstauben am 06.01.2022 entfällt *** nächster "sicherer" Termin: 12.02.2023, 14.11 Uhr Wagenfasnet *** Frohe Weihnachten und einen guten & gesunden Rutsch ins neue Jahr *** Häsabstauben am 06.01.2022 entfällt *** nächster "sicherer" Termin: 12.02.2023, 14.11 Uhr Wagenfasnet *** Frohe Weihnachten und einen guten & gesunden Rutsch ins neue Jahr *** Häsabstauben am 06.01.2022 entfällt *** nächster "sicherer" Termin: 12.02.2023, 14.11 Uhr Wagenfasnet *** Frohe Weihnachten und einen guten & gesunden Rutsch ins neue Jahr *** Häsabstauben am 06.01.2022 entfällt *** nächster "sicherer" Termin: 12.02.2023, 14.11 Uhr Wagenfasnet ***

Narrenmusik

Rund fünf Jahre nach der Vereinsgründung wurde die Musik des Narrenvereins aufgebaut. Aus dieser anfänglich recht wilden Guggenmusik wuchs innerhalb weniger Jahre eine Musikkapelle heran, die mittlerweile als eigener Musikverein weit über die Grenzen Nonnenhorns hinaus bekannt ist. In der Fasnet unterstützen die Musiker die Narren immer noch kräftig.